Freitag, 14. Juni 2013

little HAUL (i love VILA)

Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich euch meine neusten Errungenschaften. Seit einiger Zeit kaufe ich fast nur noch bei VILA ein. Die Sachen haben eine tolle Qualität und sind gar nicht so teuer. 

Viel Spaß bei meinem kleinen HAUL




So und zu guter letzt gibt es für euch noch einen kleinen Sommergruß ;) genießt das tolle Wetter, legt euch in die Sonne, schlürft kühle Cocktails, tanzt die Nächte durch und habt einfach Spaß ;)







Wie gefallen euch die Sachen? 


Liebste Grüße <3

Kommentare:

  1. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. Von den ersten Teile sieht man ja leider nicht so viel aber ich mag den grünton von zwei Sachen. Die grüne Bluse finde ich überhaupt sehr süß! Vila die Marke sagt mir jetzt so noch nichts. Ist das auch sone Kette (wie h&m, c&a, New Yorker ...) oder ist das eher eine Marke in einem Geschäft drin oder vielleicht eher online erhältlich? Würde mich interessieren da ich so ein Shoppaholic bin und mal ein bisschen abwechlung in den Geschäften ist auch ganz gut.

    liebe Grüße C.

    http://cshoppaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VILA ist eine Marke, ich würde behaupten so in der Art wie S.Oliver oder Esprit von der Kategorie her. Bisschen in Richtung Vero Moda geht das auch.
      Die Sachen gibt es entweder in VILA Läden oder eben auch ganz viel im Internet. Ich bestelle sie oft über Zalando.

      Löschen
  3. ich find vila klamotten so schön, die sehen immer total chick und hochwertig aus :) das mintgrün ist ja wirklcih wunderschön :) und generell gefallen mir alle teile super gut :)xx
    pia

    lust auf eine blogvorstellung? :)
    http://itspia.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Die grüne Bluse gefällt mir sehr sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ausbeute sieht toll aus :) Ich glaube, ich muss auch mal bei VILA vorbeischauen.

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,

    erstmal ganz vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Habe mich sehr gefreut!
    Das mit den Fotowettbewerben ist leider total unaktuell.. weil einfach viel zu wenig Bilder eingereicht wurden :(
    Sind vielleicht nur 3 oder 4 und da finde ich es schade um die ganze Aktion.. deshalb warte ich noch ein bisschen ab und sobald es min. 5 Bilder sind, werden die Fotowettbewerbe ausgewertet.. :)

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Verzierungen auf dem 2. Top schauen echt sehr schön aus :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: http://cath-anne.blogspot.co.at/

    Lg, CathAnne♥

    AntwortenLöschen