Samstag, 30. März 2013

DIY Schmuckkästchen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein neustes Projekt. Ich habe ein Schmuckkästchen selbst gestaltet.

Und hier ist es:


Gekauft habe ich es als Holzkästchen.

Innerhalb weniger Stunden wurde es dann zu meinem persönlich gestalteten Blumenschmuckkästchen, was ich jetzt schon ins Herz geschlossen habe.

In meinem nächsten Post werde ich euch eine genaue Anleitung geben, wie ich das gemacht habe.

Es ist aber ganz easy.

Ich habe nur das Kästchen mit Acrylfarbe angemalt und es dann mit Serviettentechnik verschönert;)

Das ist kinderleicht und macht ein super süßes und individuelles Ergebnis.


Wenn ihr Interesse habt, schaut euch meinen nächsten Post an. Da zeige ich euch Schritt für Schritt wie man das Kästchen gestalten kann.

Bis dahin liebste Grüße ;)


P.S.: Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn euch die Idee gefällt;)

Kommentare: