Sonntag, 30. Juni 2013

Ein bisschen von allem

Guten Morgen,

ich weiß nicht, irgendwie spielt das Wetter verrrückt. Es ist einfach kein Sommer..
Vielleicht brauchen wir alle nur noch ein wenig Gedult. Aber hatten wir die nicht bereits genug?

Neija vielleicht wird es ja doch noch. Nächste Woche soll es wieder besser werden und da steigt bei mir schon die Vorfreude ;)

Heute zeige ich euch zwei KLeinigkeiten. Einmal eine Kette, die ich vor längerem schon gekauft habe, aber sie leider nur sehr selten trage. Und ein Top. Ein Top was ganz und gar nicht zu meinem Style passt eigentlich, aber irgendwie habe ich mich verliebt.

 Und ? Wie findet ihr es? Ich bin total verliebt, obwohl ich normalerweise eher auf alles stehe was total verspielt ist, also Spitze und Blümchen und so weiter. Aber dieses Top ist für mich in der Freizeit nicht mehr wegzudenken!







Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch Teile in eurem KLeiderschrank, die eigentlich gar nicht so gut zu eurem restlichen Stil passen, ihr sie aber trotzdem liebt? Ich frage mich immer wie sowas zu stande kommt...


Liebste Grüße ;)

Kommentare:

  1. dieses wetter ist auch einfach nicht normal :(
    es soll endlich warm sein !!!
    hoffen wir mal :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely love your blog ^_^

    Follow each other?
    Follow me via GFC : http://kalapalette.blogspot.in/
    Facebook : http://www.facebook.com/Kalapalette

    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.

    Spread some love.

    Apurva
    http://kalapalette.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  3. also erstmal liebe ich die kette, woher hast du die?
    und das mit dem sommer kenne ich zu gut.
    ich bin zwar in einem Monat in Indien trotzdem wollte ich es jetzt schonw arm haben!
    das geht dieses jahr so shclecht, dass ich einfach ganz spontan morgens aufgewacht bin, so schelcht gelaunt war wegen dem regen meine tasche gepackt habe ,mir meinen freund geschnappt habe und wir spontan in die bahn und ans Meer gefahren sind!
    kann ich nur jedem empfehlen mal kurz vor der sonne zu fliehen ;)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette ist von bigout brigitte. Freu mich dass sie dir gefällt:-)

      Löschen