Donnerstag, 20. Juni 2013

Impressionen: Sommer 2013

Hey Leute,

heute gleich  zum 2. mal ;) Ich wollte mich mal bei euch für die super lieben Kommentare bedanken. Bisher war wirklich soo viel positves Feedback und das freut mich natürlich total.

Die Temperaturen gehen nun wieder zurück, es kühlt ab, die Hitzewelle ist an ihrem Ende angekommen. Ich zeige euch mal kleine EInblicke in meine Sommertage ;)


Bei mir gehören Poolnachmittage, tolle Blumen, Obst und kühle Getränke auf jeden Fall zum Sommer dazu. Wie sieht das bei euch aus? Was braucht ihr unbedingt im Sommer?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Impressionen :) Sehr sommerlich. Bei uns regnet es seit Tagen nur, es soll auch mal wieder warm werden, hihi :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sommer? Welcher Sommer? Wir hatten 3 Tage Sommer und seitdem erinnert das Wetter eher an einen frühwinterlichen Herbst! :(

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen