Freitag, 1. März 2013

Wohin solls denn gehen? (Portugal)

Heute kommt der 2. Teil der "Wohin soll denn gehen?" - Reihe.

Es geht heute um Portugal und besonders auch Lissabon.

Ich war dort im August. Zu dieser Zeit ist es natürlich sehr warm, aber man hat fast keine Regentage.


Innenstadt Lissabon mit den bunten Häusern und Bahnen


Vasco da Gama Brücke 


abends in der Innenstadt


Die Bilder sind aus Weheartit. Die Bilder die jetzt folgen sind von mir selbst. Weil der Himmel zum Teil etwas trüb war, während wir dort waren, kann ich leider nicht ausschließlich selbstgemacht Bilder zeigen. 








Ich bin der Meinung, dass sich eine Reise nach Portugal immer lohnt. Lissabon sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Es ist eine wundervolle Stadt.

Die Natur ist einzigartig und das Wetter ist im Sommer top!


1 Kommentar: