Sonntag, 3. März 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand...

...Wer trägt die tollsten Outfits im ganzen Land?

Hey Leute,

ich möchte hier auf meinem Blog einen Outfitcontest starten. Die Regeln sind total einfach und ich freue mich über jeden Beitrag, der eingereicht wird. Also haltet euch ran.
Das Ganze soll so ablaufen, dass ich verschiedene Themen veröffentliche, zu denen ihr ein Outfit entwerft und fotographiert. Die Bilder schickt ihr ein und das schönste / die schönsten Outfits werden hier auf dem Blog veröffentlicht. 

Wie nehme ich teil?
  • es ist natürlich schön, wenn ihr das tut, aber ihr müsst mir nicht folgen.
  • erwähnt eure Teilnahme auf eurem eigenen Blog
  • schickt dann eine Email an wassertroepfchen.blog@web.de, die eure Bilder, den Namen eures Blogs und eine kleine Outfitbeschreibung enthält (Marken etc)
  • Jeder darf höchstens 3 Bilder pro Outfit einsenden
 Tipp: denkt auch an eure Assessoires ;)





Die ersten Themen, zu denen ab jetzt Bilder eingereicht werden können, sind:
  • Frühling
  • mein erstes Date
  • ein Schul / Uni- Outfit 
So und jetzt rein in eure Outfits und los geht's!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Super cool <3
    werde versuchen auch mitzumachen..

    AntwortenLöschen
  2. Heeey (:
    bin grad auf deinen Blog gestoßen. Deine Idee ist echt genial. Ich werde vielleicht mitmachen, wenns nicht klappt auf jeden Fall das nächste mal solltest du nochmal sowas machen!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück bei deinem Blog<3
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Tasche! Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleichst hast du Lust teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen