Freitag, 19. April 2013

in love with my KINDL

Hey Leute,

ich lese super gerne und wenn ihr diese Eigenschaft teilt und noch keinen Ebook Reader besitzt, solltet ihr nun unbedingt weiterlesen.

Heute stelle ich euch meinen KIndl fire HD vor, den ich jetzt seit November besitze.

Ich bin immernoch total süchtig und ich kann ohne ihn nirgends mehr hin gehen.

 Hier seht ihr meine lila Hülle, die ich über Amazon erworben habe. Sie Schützt das Tablet perfekt und hat gerade mal um die 30 Euro gekostet.
 Die Auflösung ist super. HD eben. Aber es macht großen Spaß an diesem hochauflösenden Tablet zu lesen und auch die Cover wirken super und einladend.
Im Shop kann man sich allerlei Lektüre herunter laden. Die Bücher sind meist günstiger, als wenn man sie mit Hardcover  oder als Taschenbuch kauft.

Meine Lieblingsfunktion ist nebenbei beim Lesen noch, dass man nicht nur Lesezeichen einsetzten kann, sondern dass man sich besondere Stellen im Text markieren kann und diese dann direkt anwählen kann.

Außerdem hat man großen Spaß mit allen möglichen Apps, die man herunter laden kann und mit der eigebauten Kamera. Die Qualität der Bilder, die man mit der Kamera machen kann, ist weniger gut, aber um zu fotograferen kauft man schließlich auch kein Kindl.

Ich finde es zu 100% empfehlenswert. Vor allem sein Preis ist unschlagbar.


Wer von euch hat auch ein Tablet? Wie zufrieden seid ihr damit?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh dein Blog sieht wirklich toll aus :) Total schön! Besonders der Header gefällt mir!
    Ich selber besitze leider kein Tablet, lese aber oft über mein Handy in Kindle - wirklich praktisch besonders beim reisen :)!

    Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥

    http://www.ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. War mal kurz davor mir eins zu kaufen, aber ich lese dann irgendwie doch lieber ein richtiges Buch, weil meine Augen schon weh tun, wenn ich mal 3 Stunden vorm Laptop sitze :D

    AntwortenLöschen