Dienstag, 19. Februar 2013

Wohin solls denn gehen? (Dubai)

Guten Morgen ;)

Ich finde es jedes Jahr auf's neue furchtbar schwer, ein geeignetes Urlaubsziel zu finden. 

Um euch vielleicht ein wenig eure Entscheidung zu erleichtern, werde ich in Zukunft immer wieder Urlaubsziele vorstellen, die ich schon besucht habe.

Das erste Urlaubsziel, welches ich euch zeigen möchte ist:

DUBAI 

Reisezeit: Ich war im Februar 2011 in Dubai. Meiner Meinung nach hätte es etwas wärmer sein könne, wobei ich glaube, dass wir eine Woche mit eher "schlechtem" Wetter erwischt haben. Die Temperaturen betrugen dort so um die 26 bis 28 Grad. Am besten ist, meiner Meinung nach der April, um nach Dubai zu reisen. 

 Der Hotelpool, der direkt ins Meer führt
 Die Poolbar, an der die Cocktails super lecker sind!

Ich war im Hilton Resort und Spa in Ras al Kaimah. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, besonders der Blick, wenn man die Badewanne benutzt ist super. Man blickt direkt aufs Meer. Ras al Kaimah ist ca. 1 Std. von Dubai entfernt und etwas ruhiger. Deshalb meiner Meinung nach sehr empfehelenswert, zumal Taxen dort wirklich sehr sehr günstig sind. 


 Das "Segel" 
Die Skyline

Etwas besonderes für ALLE, nicht nur die shopping Queens unter uns ;), ist die Dubai Mall. Es ist wirklich ein Erlebnis sie zu besuchen. Neben Aquarien, Gold und Gewürzen findet man fast alles, was das Herz begehrt. Dubai ist wirklich ein Shopping-Paradies!

 Noch der höchste Turm dieser Welt

Ebenfalls eine Empfehlung ist, den Oman zu besuchen. Der Oman ist ein Nachbaremirat. Die Natur bietet einem dort eine ganze Menge. Besonders beeindruckend ist eine Bootsfahrt durch die Fjorde. Man trifft viele Delfine in einer wunderschönen Umgebung.

 Ein Besuch im Fjord im Oman


So: Wer von euch war auch schon in Dubai? Was habt ihr noch zu empfehlen?

Grüße <3





Kommentare:

  1. Hey <3
    Schöner Blog ! *_____________*
    Schau doch mal bei mir vorbei (:
    http://river-flower.blogspot.de
    Liebste Grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig schöne Bilder.
    Da bekommt man richtig fernweh.. :/

    Ganz Liebe Grüße Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen