Dienstag, 26. Februar 2013

Superfrühstück & Fotowettbewerb

Guten morgen ihr Lieben,

heute hab ich mir einen leckeren Frühstücksbecher mit Johgurt, Müsli und Trauben gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen von Brötchen und Brot auch ab und zu morgens auf so einen Müslibecher umzusteigen. Er ist gesund, macht fit und schmeckt super lecker ;)




Ihr braucht dazu nichts weiter als ein paar Trauben, etwas Schokomüsli und einen Becher Naturjoghurt.  Gebt alles nach einander in ein Glas, sodass verschiedene Schichten entstehen. Mit Kakaopulver kann man das Ganze dekorieren und schon ist dein Frühstück fertig !

Außerdem möchte ich einen Fotowettbewerb erwähnen, bei dem ich teilnehme. Ihr findet ihn auf dem Blog Dreamcatcher
Wenn ihr Spaß am fotographieren habt, ist das sicher auch etwas für euch.
Ich bin schon so gespannt, ob eins meiner beiden eingesendeten Fotos bei den Gewinnern dabei sein wird

Liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen