Sonntag, 14. Juli 2013

Langeweile am Sonntag ? Nie wieder! (2)

Guten Morgen :=)

Ich habe bereits einen Post in dieser Serie "Langeweile am Sonntag? Nie wieder!" veröffentlicht. Un hier ist nun der zweite Teil!

EIN SONNTAG IM ZOO 


Kosten: Ich persönlich war in FFM im Zoo --> 5 Euro für Studenten
Wetter: Es sollte eigentlich nur nicht regnen

Du benötigst dafür eigentlich nur deinen Freund oder eine liebe Freundin und schon kann es los gehen. 

Ich persönlich gehe nie ohne Leibnitz Kekse in den Zoo. EIn kleine Flasche Wasser und ein paar Kekse machen den Aufenthalt viel schöner.

Hier seht ihr ein paar Bilder. Sie sind leider nur mit dem Handy aufgenommen, dementsprechend ist die Qualität. Ich liebe es die Tiere im Zoo auch zu fotographieren. Stundenlang hätte ich vor dem Giraffengehege stehen können...









Vielleicht besucht ihr auch nächste Woche mal den Zoo in eurer Nähe.

Ich finde das für einen kleinen Sonntagsausflug echt perfekt. Es entspannt, macht Spaß man ist an der frischen Luft und in der freien Natur. Besser geht es nicht oder?

Liebste Grüße


1 Kommentar: